FLUTEMAN WITH ORCHESTRA SHOW

„I cried, I laughed, I cried again. - I would never expect the performance to reaching the best of my human feelings. Mr. Vosteen is a genious. And I am greatful to be part of such an amazing evening.“

Gabor kooperierte mit verschiedenen Orchestern und Ensembles:

Arctic Philharmonic Orchestra, Tromso, Bodo, Norwegen

SZOLNOKI SZIMFONIKUSOK, Szolnok, UNGARN
 
Neujahrskonzert mit dem Sinfonieorchester Ludwigsburg

City Chamber Orchestra of Hong Kong CCoHK, HONG KONG

Gewandhaus Leipzig - Der kleine Wassermann

A Circus Symphony Südwestdeutsche Philharmonie  - Kongresshaus Zürich und KKL Luzern.

Classic Circus Musikkollegium Winterthur - Das ZELT Schweiz

Classic Open Air / Bilder einer Ausstellung - Musikkollegium Winterthur

Il Cucu - Toggenburger Orchester, SCHWEIZ

Night of the Proms - Antwerp Symphonie Orchestra 

Rosenmontag Konzert Salonorchester Leipzig - Gewandhaus Leipzig

Jugendsinfonie Orchester Schwerin

Concerto Varieté

Es war Musik, die aus einer anderen Welt herzurühren schien. Der Schalk, der dem
Musikclown vorher in den Augen sass, wurde jetzt Hingabe und Zelebration. Das Publikum war begeistert
.

Toggenburger Tageblatt
Gabor Vosteen, der zu diesem Zeitpunkt längst die Herzen der mehr als eintausend Zuhörer erobert hatte, vermochte in einem Blockflöten-Concerto von Georg Philipp Telemann sein stupendes Können unter Beweis zu stellen. Die bereits im Konzertprogramm beschriebene Kunstfertigkeit Vosteens wurde von der Realität noch übertroffen. Ein ungemein leichtes und duftiges Spiel des komödiantischen Naturtalents.
SÜDWESTPRESSE 2. Januar 2020